Valentinstag Rezepte - Rezepte für romantische Essen

vom 10.02.2008, 19:42 Uhr

Hallo zusammen

der Valentinstag steht ja nun wirklich langsam vor der Tür...
Wer gerne kocht und seinen Liebsten / seine Liebste gerne mit einem romantischen Dinner überraschen möchte, allerdings noch nicht so ganz genau weiß, was er bzw. sie kochen soll, für den hätte ich da eine schöne Seite. Allerdings solltet ihr des Englischen mächtig sein, denn es ist eine Seite des BBC.
romantic recipes

Sehr viel Anregungen zum Thema "Valentinstag", aphrodisisches Essen und romantische Dinner findet man auch bei Chefkoch, hier ist die Übersicht

Viel Spaß beim Stöbern und gemeinsamen Essen :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Leider habe ich keinen Freund, den ich schön bekochen könnte. Aber das sind wirklich tolle Ideen und ich werde sie mir auf jeden Fall merken.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^