Legolautsprecher für den iPod

vom 10.02.2008, 16:31 Uhr

Auf www.fredflare.com kann man nun Lautsprecher für iPods im Legodesign runterladen. Die angeschlossenen Lautsprecher beziehen ihre Energie aus den iPods und benötigen somit keinen Batterien. Bild: Hier. Erhältlich sind die Lautsprecher schon ab 25 Dollar, also ungefähr 18 Euro.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So spontan würde ich mal vermuten, dass man quasi das ganze Geld für das mehr oder minder tolle Design zahlt, was eigentlich mal so überhaupt gar nicht zu einem I-Pod passt, und die restlichen paar Cents gehen dann für qualitativ sicherlich eher schlechte Lautsprecher drauf, was mir den Gedanken nahebringt, dass es nach Handy-mp3-Player klingen könnte.

Abgesehen davon stecke ich doch nicht so viel Geld in einen Ipod um mir dann billige Lautsprecher zu kaufen, nur auf Grund des Designs, oder?

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein danke mit diesen Teilen werde ich mir meinen Ipod nicht verunstalten. Dieses Design wäre eine echte Beleidigung für den iPod.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also mal ehrlich: Davon kann man doch nix erwarten? Laut wird das auch nicht! Es gibt ja auch diese kleinen Lautsprecher, die dann einen Verstärker haben, der mit Batterien versorgt wird.

Auch damit kann man kaum vernünftig Musik hören. Musste mir damals auf der Berufsoberschule meine English-Listenings aus solchen Dingern anhören, (die Tests für das Hörverständnis). Nein Zumutung. Verstanden hat man da kaum was. Aber die Lehrerin fand ja Apple so toll, da muss man natürlich auch die passenden Krachmacher haben.

Wenn man schon zu viel Geld für einen mp3-Player ausgibt (gibt es auch günstiger), dann bitte gescheite Kopfhörer dazu und gut. Für den Rest gibt es andere Geräte.

» Isbjörn » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^