Fernstudium Information

vom 11.02.2008, 13:18 Uhr

Wisst ihr wo man Info's zum Fernstudium bekommt?

War schon auf dieser Seite, ist ganz hilfreich.

Würde aber gerne noch einen Vergleichsmöglichkeit haben.

Gruß Mimo

» mimo82 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,68 »



Hallo mimo82!

Schau doch mal hier. Das is ein Forum, indem du deine Fragen entweder direkt posten oder auch Infos zu den einzelnen FH´s abrufen kannst. Dort gibt es auch Blogs und Erfahrungsberichte derzeit aktiver Fernstudenten.

Mir hat dieses Forum bei meiner Entscheidung zum Fernstudium auch sehr geholfen, kann es nur empfehlen!

Gruß,
Corinna

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es würde mich übrigens freuen, wenn du mich deine Erkenntnisse und vielleicht auch schon eine Entscheidung wissen lassen würdest!

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^