Zwei Spülmaschinen besitzen und benutzen?

vom 29.05.2017, 14:08 Uhr

Ich habe bereits davon gehört, dass manche Leute ihr Geschirr nur aus und in zwei vorhandene Spülmaschinen packen, kann mir so etwas aber selbst nicht vorstellen. Auch wenn es natürlich etwas Arbeit macht, die Spülmaschine aus- und das Geschirr in die Schränke zu räumen, benutze ich lieber meine Küchenschränke, um das Geschirr zu lagern. Dass sich eine Männer-WG lieber eine zweite Spülmaschine anschafft, als die Teller, Tassen und Co. nach dem Betrieb der Spülmaschine erst in einen Schrank zu räumen, kann ich mir aber gut vorstellen. Männer sind ja normalerweise nicht dafür bekannt, die größten Fans von Hausarbeit zu sein. :think: :whistle:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 80,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^