Zwei Spülmaschinen besitzen und benutzen?
vom 29.05.2017, 14:08 Uhr
Ich habe bereits davon gehört, dass manche Leute ihr Geschirr nur aus und in zwei vorhandene Spülmaschinen packen, kann mir so etwas aber selbst nicht vorstellen. Auch wenn es natürlich etwas Arbeit macht, die Spülmaschine aus- und das Geschirr in die Schränke zu räumen, benutze ich lieber meine Küchenschränke, um das Geschirr zu lagern. Dass sich eine Männer-WG lieber eine zweite Spülmaschine anschafft, als die Teller, Tassen und Co. nach dem Betrieb der Spülmaschine erst in einen Schrank zu räumen, kann ich mir aber gut vorstellen. Männer sind ja normalerweise nicht dafür bekannt, die größten Fans von Hausarbeit zu sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kauft ihr euch Kosmetik auch nur zu Dekorationszwecken? 537mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Kauft ihr euch Kosmetik auch nur zu Dekorationszwecken?
- Wohnung im Sommer wegen Hitze häufiger abdunkeln? 1496mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Wohnung im Sommer wegen Hitze häufiger abdunkeln?
- Jasmin Pflanze richtig pflegen 4153mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: RaKa · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Jasmin Pflanze richtig pflegen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege 2469mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Letz Fetz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege
- Zum Date unangemeldet eine andere Person mitbringen? 1676mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Zum Date unangemeldet eine andere Person mitbringen?