Zu viele Verbrechen in Daily-Soaps?

vom 07.08.2017, 18:54 Uhr

Das sind ja alles Sendungen, die schon Jahre oder gar Jahrzehnte laufen und zwar mehrmals pro Woche, irgendwann kommt doch zwangsläufig der Punkt, an dem sich die Handlungen wiederholen müssen. Viele mögliche Handlungen fallen ja schon von vorne herein weg, weil sie entweder nicht zum Genre passen oder weil das Budget oder das Talent der Darsteller nicht ausreichen würde.

Wahrscheinlich wird man in diesen Serien auch keine Paare finden, die seit Jahren einfach nur eine ganz normale, meistens glückliche, Beziehung führen. Oder Paare, die sich Kinder wünschen, sich an die Arbeit machen und dann ganz ohne Drama Eltern werden und sich über den Nachwuchs freuen.

Das Leben, das die meisten Menschen führen, mit wenig Verbrechen und sonstigem Drama, ist halt selbst für Fans von Soaps auf Dauer nicht interessant.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^