Zombie Night Terror - wie gut ist der Level Editor?

vom 29.10.2017, 12:51 Uhr

Im Zuge von Halloween wird das Spiel Zombie Night Terror gerade beworben und mit Rabatt auf Steam angeboten. Darüber hinaus haben die Entwickler außerdem einen Level Editor entworfen und geben diesen völlig gratis zum Spiel dazu. Ich habe einige Videos zum Titel gesehen und mich würde das Spiel schon mal reizen, vor allem durch den kostenlosen Level Editor.

Aber taugt der denn auch richtig was? Es muss natürlich nicht gleich alles schlecht sein, was kostenlos abgegeben wird, aber können begeisterte Bastler damit wirklich Level nachbauen, die der Qualität des Hauptspiels entsprechen? Habt ihr den Editor schon ausprobieren können? Welche Erfahrung habt ihr damit bislang gemacht?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich persönlich bin kein großer Fan des Spiels - es ist durchaus nett, aber nicht das, was ich erleben will, wenn ich auf Zombies treffe. Aber zum Level Editor: der ist durchaus gelungen. Man kann halt endlos viel Zeit damit verbringen, was mich schon wieder er abschreck, weil ich die Zeit einfach nicht habe, aber für Bastler ist er perfekt. Man kann sich hier wirklich gut austoben und tolle Szenarien erstellen. Dafür, dass er kostenlos ist, gut gelungen. Warum hätte man dafür auch unbedingt Geld verlangen sollen, dann hätten ihn sich sicher die wenigsten Spieler geholt.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^