Zieht ihr für den Strand typische Strandmode an?

vom 14.05.2015, 18:19 Uhr

Es gibt ja viele Kleidungsstücke, die als Strandmode bezeichnet werden. Dazu zählen Stoffshorts, luftige Sommerkleider, Flip Flops, Paros oder auch große Korbtaschen. Auch Kleidungsstücke mit Palmenprint zählen dabei auch zu Strandmode.

Wenn ich im Urlaub am Meer bin, dann ziehe ich durchaus auch typische Strandmode zum Strand an. Die Sachen sind ja meistens leicht und einfach auszuziehen und such schön luftig und somit gut geeignet für das warme Wetter. Vor allem dann, wenn ich den ganzen Tag am Strand bleiben will, finde ich Strandmode auch einfach angenehmer. Von daher würde ich nur ungern irgendwelche Kleidungsstücke mit Jeans oder Ballerina zum Strand tragen.

Zieht ihr immer typische Strandmode an, wenn ihr an den Strand gehen wollt? Habt ihr überhaupt Kleidung, die ihr als Strandmode bezeichnen würdet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich fände es extrem langweilig den ganzen Tag am Strand zu sein, denn man kann ja nicht die ganze Zeit ununterbrochen Sport treiben und würde dann einfach nur herum sitzen oder liegen.

Wenn ich an den Strand gehe trage ich natürlich einen Bikini und darüber dann irgendwas, das man leicht ausziehen kann. Ich finde Jersey Kleider mit Trägern ganz praktisch, aber wenn ich nach dem Schwimmen noch Volleyball spielen möchte oder im Strandcafé noch etwas trinken möchte ziehe ich lieber ein T-Shirt und Shorts an, damit die Schultern vor der Sonne geschützt sind.

Das sind aber alles Sachen, die ich auch so trage, wenn ich etwas lockeres, sommerliches tragen möchte, das nicht besonders elegant sein muss. So gesehen habe ich also keine Strandmode, die wirklich nur am Strand getragen wird.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich besitze zwei kurze Strandkleider. Ein Kleid ist kurz, schwarz und mit einem gehäkelten Muster. Außerdem hat es zwei Bänder mit zwei kleinen Holzperlen dran, was mir ganz gut gefällt. Außerdem besitze ich auch ein luftiges Strandkleid mit Leopardenmuster, welches man sich mit Hilfe von zwei Bändern etwas enger an die Taille ziehen kann. Andere Arten der Strandmode besitze ich nicht, dafür bin ich zu selten am Strand.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich ziehe meinen Bikini an, darüber eine kurze Hose und meist ein Top oder T-Shirt. Mit ist es aber eigentlich egal wie ich am Stand aussehe. Ich besitze auch eine Art Strandkleid, aber ich glaube ich hatte es höchstens einmal an. Ich bin froh, wenn ich die Klamotten ablegen kann und dann gleich mit dem Bikini ins Wasser springen kann. Ich bin aber auch sonst nicht unbedingt der Typ Mensch, der immer auf seinen Kleidungsstil achtet oder oft geschminkt ist.

Ich bin aber auch nicht unbedingt lange am Strand. Ich unternehme dann lieber etwas, da ich nicht lange in der Sonne sein kann. Zum Schwimmen und für einen kurzen Spaziergang ist es in der Sonne ok. An der Ostsee sammel ich in den Abendstunden aber auch gern mal für ein paar Stunden Steine. Also eine wirkliche Strandkleidung besitze ich nicht.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^