Würdet Ihr zu einem Putin-Besuch hingehen wollen?

vom 05.06.2018, 17:50 Uhr

Putin hat Wien besucht und alles war großräumig abgesperrt. Nichtsdestotrotz sammelten sich viele Leute an den Absperrungen. Da waren Leute mit diversen Fahnen wie aus der Ukraine, Russland und GUS-Staaten, aber auch einige Putin-Kritiker. Die Polizei hatte aber alles gut im Griff.

Würdet Ihr zu einem Putin Besuch hingehen wollen? Was wäre für Euch ein Motiv dazu? Würdet Ihr eher mit positiven Gedanken hinmarschieren oder würdet Ihr eher Groll hegen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Für mich sind Massenveranstaltungen nichts, bei der schwülen Sommerhitze erst recht nicht. Da könnte der Papst persönlich auftauchen, das wäre mir so ziemlich egal. Ich stelle es mir schon interessant vor, den einen oder anderen öffentlichen Menschen mal zu treffen und für sich selbst herauszufinden, ob der Eindruck aus den Medien stimmt oder ob die Person in Wirklichkeit ganz anders ist. Aber dafür würde ich auf keine Massenveranstaltung gehen und mich von anderen Menschen nahezu überrennen lassen. Das sehe ich dann auch nicht ein. In dem Fall verzichte ich lieber und habe meine Ruhe.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^