Würdet ihr eine Krankenakte als App für Haustiere nutzen?

vom 01.01.2019, 18:03 Uhr

Ich habe eben gelesen, dass ein Lichtenauer Tierarzt eine App entwickelt hat, damit jeder Tierbesitzer seine Krankenakte seiner Haustiere immer dabei haben kann.

Würdet ihr so eine App nutzen, damit man alles auf einem Blick hat, was die Erkrankungen und Untersuchungen eurer Tiere angeht und dabei habt, wenn ihr mal zu einem anderen Tierarzt gehen solltet? Oft ist es ja so, dass man zu einer Tierklinik muss und dann die Akten mitnehmen muss. Haltet ihr so eine App für unbedingt notwendig?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich glaube für einen Arzt ist das immer eine nützliche Sache und man kann durchaus auch davon ausgehen, dass sich gewisse Sachen aus anderen Sachen entwickeln und wenn man dass dann sieht, wäre das sicherlich hilfreich. Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist, die es dem Tierarzt leichter machen kann. Umsonst hat der Mann das ja auch nicht entwickelt, er wird schon wissen, warum das für ihn Sinn macht und ich denke, dass das gut auch in anderen Praxen umgesetzt werden kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^