Wollt Ihr Slubfurter und Nowa Amerikaner werden?
Für wenige Euro kann man Einwohner von
Slubfurt, einer Mischung aus Slubice und Frankfurt an der Oder, werden. Slubfurt hat eine eigene Währung, eine eigene Sprache, eine Mischung aus Polnisch und Deutsch und auch eine eigene Fahne.
Das nicht anerkannte Land gibt es seit 2010 und es werden laminierte Ausweise ausgegeben und man kann sich als Slubfurter auch als Nowa Amerikaner fühlen.
Wollt Ihr Slubfurter und Nowa Amerikaner werden oder ist Euch das zu doof? Findet Ihr diese Landesgründung originell und auch die Sprache sowie die Währung oder ist dies alles unnötiger Kinderkram und eine Art Werbegag?
Originell ist die Gründung dieser Stadt und dieses Landes schon, das muss ich zugeben. Wenn man sich diese Homepage ansieht, dann sieht man ja auch, was für ein Aufwand da für diese fiktive Stadt betrieben wird. Genau da sehe ich aber auch den Haken, dass man mit diesem Aufwand und dieser Energie auch sinnvollere Projekte hätte umsetzen können. Ich würde kein Einwohner dieses Landes und dieser Stadt werden wollen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4016mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2146mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1378mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4164mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2690mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?