Wo sichert ihr Filme für die Langzeitarchivierung?
vom 05.02.2016, 11:24 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich besitze sehr viele Filme und Serien, die es nicht auf DVD zu kaufen gibt. Diese habe ich auf einfachen DVD-Rohlingen, doch hin und wieder geht solch ein Rohling auch mal kaputt und läuft plötzlich nur noch fehlerhaft oder schlimmstenfalls gar nicht mehr. Wo sichert ihr denn eure Filme auf Dauer? Was habt ihr für Erfahrungen mit eurer Methode gemacht?
Mittlerweile habe ich viele Filme und Serien einfach auf eine externe Festplatte kopiert, fast jeder moderne Fernseher kann ja Videos über einen USB-Port abspielen. Wenn man dann noch eine zusätzliche Festplatte kauft und diese für ein Backup nutzt, dann wird man sicherlich sehr lange keine Ausfälle erleben, sofern man sorgfältig mit den Festplatten umgeht.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26679mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39747mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1380mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 651mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2697mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel