Wo kann man günstig Badeanzüge kaufen?
Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu schwimmen, um nachhaltig mein Gewicht zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Jedoch ist mein alter Badeanzug inzwischen nicht mehr passend und ich muss mich auf die Suche nach einem neuen machen. Jedoch gibt es so viele Angebote, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst schauen soll.
Da ich mein Gewicht noch weiter reduzieren möchte und hoffe, dass auch dieser Badeanzug in ein paar Monaten nicht mehr passt, möchte ich kein Vermögen investieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem günstigen Badeanzug in der Größe 44/46. Wenn die Qualität nicht hervorragend ist, ist das kein Problem, da er auch nicht lange halten muss.
Habt ihr Tipps für mich? Wo habe ich die Chance für die nächsten Monate einen günstigen Badeanzug zu finden? Könnt ihr spezielle Modelle empfehlen, wenn man so rund ist wie ich?
Tchibo ist doch da sicherlich eine gute Idee. Dort bekommt man eigentlich recht günstig Sportkleidung und auch Badeanzüge. Die Qualität ist nicht immer top, aber für den Preis kann man sich da schon was kaufen. Außerdem gibt es häufiger mal 10% Gutscheine. Große Größen gibt es bei Tchibo auch, allerdings nicht bei allen Kleidungsstücken. Für den Preis kann man sich aber auf jeden Fall auch zwei oder mehr Badeanzüge pro Jahr gönnen.
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und alleine die Kleidergröße sagt wenig über die Verteilung auf die Körpergröße oder auch die Figur aus. Von daher wird dir hier nun wenig jemand helfen können aber je nach dem ist vielleicht auch ein Badeanzug nicht ganz von Vorteil für die Figur, sondern eher ein Tankini als Zweiteiler der einiges mehr kaschiert und man sich dann ggf. auch wohler fühlt.
Günstig bekommt man eigentlich überall wenn man mal schaut, im Angebot oder auch wenn Sale ist, eine neue Kollektion dann am kommen ist oder auch einfach die Restposten. Ebay ist auch so eine Sache, da bekommt man das auch schon für 15 Euro auch wenn diese nicht sonderlich gut sind von der Qualität her. Da hatte ich mal einen her, der hat genau 2 Stunden gehalten und dann sind sämtliche Nähte bereits aufgegangen und somit würde ich nicht alleine nach dem Preis kaufen. Den ich aktuell habe, den habe ich im Sportgeschäft im Sale gekauft für auch nicht mehr Geld, hält aber und die Nähte gehen nicht einfach auf unter dem Schwimmen.
Bei Discountern wie Tchibo wird man im November wahrscheinlich leer ausgehen, die dürften sich im Moment eher auf die Wintersportsaison vorbereiten. Der Sommerschlussverkauf ist auch schon durch, aktuell wird schon die Herbstkollektion reduziert.
Online hast du mit Sicherheit bessere Chancen, weil Shops wie Amazon oder Zalando die Badekleidung ja nicht wegräumen um Platz für dicke Pullover zu machen. Das, was im Sommer nicht verkauft wurde, steht so lange auf der Seite bis es jemand kauft.
Wenn es günstig sein soll und nicht lange halten muss, dann schau bei bonprix vorbei. Da kostet so ein Badeanzug weniger als beim Kaffeeonkel. Billiger geht es kaum, wenn man etwas bestimmtes sucht und nicht lange nach Schnäppchen suchen möchte.