Wo kann man alles Designer-Second-Hand Ware kaufen?

vom 28.06.2017, 16:40 Uhr

Hier Auf Designer-Flohmärkten Schnäppchen kaufen habe ich schon einen Designer-Flohmarkt angesprochen. Aber es gibt ja bestimmt noch sehr viel andere Möglichkeiten um an Designer Sachen aus zweiter Hand zu kommen.

Habt ihr schon Designer Sachen gekauft, die aus zweiter Hand sind? Kauft ihr sie privat, aus einem Verkaufsportal oder in einem Second-Hand Shop? Konntet ihr da schon gute Schnäppchen machen und tolle und teure Sachen günstig bekommen? Was war es, was ihr euch da schon geholt habt?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich weiß, dass auf Kleiderkreisel auch Designer Sachen verkauft werden. Selbst habe ich noch nichts von einem Designer gekauft. Egal ob neu oder gebraucht. Ich denke, dass es auch auf Ebay manche Sachen gibt und auch Ebay Kleinanzeigen. Ansonsten kenne ich kein Verkaufsportal auf dem man speziell Designer-Second-Hand Waren kaufen kann.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich mache mir nichts aus solchen Designer Sachen und von daher ist es für mich egal, ob das ganze aus erster Hand oder auch aus zweiter Hand ist. Ich sehe es nicht ein, dass ich für einen Namen oder eine Marke mehr Geld auf den Tisch lege und die meisten Sachen sehen für mich auch einfach nur grauenhaft aus, was bekannte Designer entworfen haben. Was daran so toll sein soll, verstehe ich bis heute nicht.

Wie Nelchen bereits gesagt hatte, gibt es im Internet ebenfalls solche Dinge. Auf Facebook sehe ich es immer wieder, wie manche mit Designer Ware hausieren gehen und diese verkaufen wollen. Spontan habe ich auf den Kleinanzeigen danach gesucht und bin ebenfalls fündig geworden. Kleiderkreisel kann ich mir ebenfalls vorstellen, da bin ich aber nicht aktiv und eBay und Co findet man auch immer etwas. Eigentlich so ziemlich jede Plattform auf der von Privat verkauft wird kann ich mir vorstellen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge