Wo ist der Amazon.de Chat hingekommen?

vom 19.10.2018, 19:08 Uhr

Mit dem Tablet habe ich auch keinen Chat zur Wahl. Aber am Rechner kann ich den Chat problemlos auswählen. ich habe des jetzt extra versucht, weil die Option am Rechner bisher immer da gewesen war und auch jetzt noch ist. Aber beim Tablet kann ich nur Mails schicken oder telefonieren. Am Konto liegt es nicht, das ist bei beiden Geräten gleich.

» cooper75 » Beiträge: 13333 » Talkpoints: 499,45 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Cooper, es ist wahr, dass ich am IPad sitze und werde das morgen in Wien am PC probieren. Auch wahr ist, dass ich schon mehrfach über das Tablet mit Amazon gechattet habe und diese Funktion immer aufrufbar war. Auch war das Design gleich, wie beim PC. Andererseits verwende ich aber auch keine spezielle Version fürs Tablet, sondern eh die übliche Desktopversiob von Amazon, sodass ich mir das andere Design und das Fehlen des Chats nicht erklären kann. Hattest Du am Tablet nicht auch die Möglichkeit des Chats mit Amazon?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Celles, ich kann dir leider nicht sagen, ob ich am Tablet jemals einen Chat hatte. Das habe ich nie vorher versucht. Wenn habe ich am Rechner den Chat genutzt. Ich nutze Amazon auf dem Tablet zwar über den Browser und nicht als App, aber ich habe trotzdem eine andere (mobile) Ansicht, die sich vom PC deutlich unterscheidet.

» cooper75 » Beiträge: 13333 » Talkpoints: 499,45 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Vielleicht ist diese Ansicht neu, denn bei mir war sie am Tablet vorher haargenau gleich. Auch verstehe ich nicht, warum ich quasi beim Aufrufen des Kundenservice im Kreis geschickt werde. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass ich je die Option „Amazon Kopilot“ gesehen hätte. Ich kann nicht logisch nachvollziehen, wieso eine gleich aussehende Version von Amazon einmal einen Chat bietet und mobil plötzlich nicht mehr. Ich habe mit Amazon viel öfters vom Tablet aus gechattet als vom Laptop aus. So kann ich aus dem Ausland Amazon gar nicht mehr bequem kontaktieren.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^