WLAN Telefonie auch im Prepaid Bereich möglich?

vom 22.01.2019, 17:49 Uhr

Ich will mir ein neues Handy mit einer Simkarte dazu anschaffen. Im Prepaidbereich liegen die Preise relativ günstig und sind für mich daher sehr interessant. Allerdings will ich mit dem Handy die WLAN Telefonie verstärkt nutzen. Was muss ich dazu genau beachten? Für welches Handy sollte ich mich dabei entscheiden? Lohnt sich das überhaupt mit einen Prepaidvertrag? Wer kann mir hierzu Ratschläge und Tipps geben?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3565 » Talkpoints: 50,69 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also was Prepaid - Telefonie angeht, kann ich Aldi-Talk empfehlen. Ich nutze den kleinsten Tarif. Der kostet mich mich dann 7,99/Monat. Man bekommt dafür All-Net Flat und 1,5 GB Internet. Finde ich ganz gut und sobald man etwas mehr brauch kann man auch den Tarif für 12,99 nehmen. Ich persönlich halte von WLAN-Telefonie nicht viel. Da die Verbindung häufig nicht so gut ist und man deshalb häufig Schwierigkeiten hat beim Telefonieren. Deshalb würde ich dir klar empfehlen, ein Prepaid-Tarif dir auszusuchen.

» escopablo » Beiträge: 69 » Talkpoints: 15,23 »


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^