Wird Merkels Auftritt Söder helfen?

vom 03.08.2018, 21:11 Uhr

Die bayrische CSU ist im Umfragetief. Die AfD ist ihr in einigen Regionen dicht auf den Fersen. Eigentlich führt man dies auf die Politik der Kanzlerin zurück. Doch Merkel macht nun doch Wahlkampf für Söder. Wird ihm dies helfen oder doch eher schaden?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Man weiß eben nicht, wie das Volk bei den nächsten Wahlen darauf reagieren wird. Also mich persönlich würde dieser gemeinsame Auftritt gar nicht beeinflussen, da ich da eben komplett anders ticke. Ich lege viel mehr Wert auf Resultate und was politisch wirklich umgesetzt wird. Leere Versprechungen und nettes Geplänkel mit anderen Politikern, das medienwirksam inszeniert wurde, tangiert mich dagegen überhaupt nicht. Nur kann ich mich selbst ja nicht als Maßstab für das ganze deutsche Volk nehmen, das wäre ja auch nicht richtig.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^