Wird Arrow irgendwann zu abgedreht?

vom 05.12.2021, 22:11 Uhr

Arrow stand schon sehr lange auf meiner Watchlist, da die Serie in den ersten Staffeln super beliebt war. Ich wurde allerdings auch mehrmals gewarnt, dass die Serie irgendwann zu abgedreht wird und sich das reale Setup mit übernatürlichen Phänomenen vermischt, die das Ganze komisch werden lassen.

Nun bin ich mittlerweile auch so weit, dass ich langsam zu den Folgen komme, in denen Übernatürliches passiert, was mich zunehmend verwirrt. An sich mag ich das übernatürliche Setup, allerdings finde ich es immer schwierig, wenn eine Serie in einem - zumindest halbwegs - realistischen Setup beginnt und sich dann Übernatürliches dazu mischt.

Wie steht ihr dazu? Denkt ihr ebenfalls, dass die Serie "Arrow" irgendwann zu abgedreht wird oder findet ihr gerade das gut daran? Falls ihr irgendwann abgebrochen habt, bis zu welcher Staffel habt ihr die Serie geschaut?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^