Wie wichtig ist eine Vierfach-Kamera beim Smartphone?

vom 12.10.2018, 11:22 Uhr

Samsung greift auf dem Smartphonemarkt mit einer Vierfach-Kamera bei den Galaxy A7 und A9 Modellen an. Die Smartphone-Kameras haben sich ja in den letzten Jahren wirklich sehr verbessert, aber scheinbar sind diese den Herstellern immer noch nicht gut und ausgefeilt genug. Habt ihr schon von den Vierfach-Kameras von Samsung gehört und was haltet ihr denn davon? Wäre diese ein Kaufargument und ziemlich wichtig für euch und was kann die denn so besonderes?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe noch nichts von so einer Vierfach-Kamera gehört und sehe ehrlich gesagt auch keinen besonderen Vorteil darin und kann mir nicht wirklich vorstellen, wozu man bitte so eine Kamera brauchen könnte. Mir hat meine simple Kamera immer völlig ausgereicht, allerdings bin ich auch nicht der Typ, der ständig Fotos mit dem Smartphone machen möchte. Ich finde die Bildqualität dafür einfach zu schlecht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^