Wie verstärke ich meine Basis in Fortnite?

vom 13.09.2017, 12:59 Uhr

Ich bin neu dabei beim Spiel Fortnite und es gefällt mir bislang ziemlich gut. Eine Base bauen zu verteidigen ist ja das A und O, nur habe ich da bislang kaum Erfahrung gesammelt. Ein paar Tipps, wie man die Basis am erfolgreichsten aufbaut und verteidigt wären sehr willkommen.

Ist es empfehlenswert mehrere Lagen anzulegen? Ich habe zuletzt versucht dazwischen ein paar Zäune zu bauen, um mehr Deckung zu erhalten. Außerdem würde ich gerne mal probieren einen Freund zum Bau einzuladen, nur kann dieser ja dann auch Materialien, die von mir gesammelt wurden, an sich nehmen. Ist es generell eine gute Idee, sich mit jemandem für den Bau der Base zusammenzuschließen oder erledigt man das besser im Alleingang? Welche Tipps und No-Goes kennt für den Bau in Fortnite noch?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nun Brücken sollen angeblich sehr gut sein, um die Basis zu stärken und auch Fallen bauen kann hilfreich sein. Eine Allianz würde ich wenn dann auch nur eingehen, wenn beide Seiten davon gleichermaßen profitieren. Ansonsten kann so eine auch nach hinten losgehen, wenn der vermeintliche Verbündete nur versucht, einen auszuspionieren.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^