Wie sind eure Erfahrungen mit TGTG Reklamationen?

vom 22.05.2022, 21:18 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder etwas bei Too Good To Go bestellt und musste leider mal wieder eine Enttäuschung erfahren. Der Warenwert war mit mindestens 15€ angegeben, die MagicBag hat 5€ gekostet. Das ist für Too Good To Go schon ein ordentlicher Preis, aber natürlich trotzdem ein Schnäppchen, wenn man denn dafür wirklich einen Warenwert von 15€ bekommt.

Nun sollte es eine tolle Mahlzeit werden, die eben vom Tag "übrig" ist, bekommen habe ich zwei kleine Kartoffeln mit etwas Soße und einem kleinen Salat, das Tagesgericht hatte nur einen Wert von 8€ laut dem Flyer, dementsprechend war das ein ziemlicher Fehlgriff. Nun habe ich den Kundenservice kontaktiert und wollte das Ganze reklamieren, bisher habe ich aber (mal wieder) keine Antwort erhalten, was mir leider schon öfters passiert ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Reklamationen bei Too Good To Go? Hattet ihr schon einmal Erfolg und habt einen (Teil)-Betrag erstattet bekommen oder seid ihr bisher auch immer leer ausgegangen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe tatsächlich noch nichts reklamieren müssen, aber mir stellt sich die Frage, warum du das nicht vor Ort angesprochen hast. Ansonsten kann man das ja auch bewerten und selber daraus lernen. Ich denke mal, dass die so viele Mails bekommen, dass das schon eine Weile dauern kann und ansonsten würde ich es über soziale Netzwerke probieren, da bekommt man durch den Druck meistens schneller eine Antwort und eine Lösung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^