Wie sind eure Erfahrungen mit dem Onlineshop Banggood?
Wer sich günstige Schnäppchen erhofft, besucht oftmals Onlineshops aus China. Fast jeder wird wohl Aliexpress kennen. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Shops und bei einem dieser Shops habe ich nun das erste Mal bestellt.
Und zwar geht es um den Onlineshop Banggood. Er ist relativ ähnlich aufgebaut wie Aliexpress, aber es scheint so, dass dort der Versender wirklich Banggood ist und nicht einzelne Händler versenden wie bei Aliexpress.
Im Internet liest man viele Berichte, die einen sind begeistert, die anderen Kunden sind sauer und berichten von schlechtem Service und anderen Problemen. Habt ihr schon einmal bei Banggood bestellt und wie sind eure Erfahrungen mit diesem Onlineshop?
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Onlineshop Banggood gemacht. Vor 2 Wochen habe ich die letzte Bestellung getätigt,der Versand ging Blitzschnell und auch bei einer Reklamation gab es einen freundlichen Kundendienst der einen mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich hoffe du hast genauso viel Glück wie ich. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1054mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3996mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2578mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1632mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3296mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien