Wie sehen eure peinlichen Erlebnisse mit eurem Hund aus?

vom 06.03.2022, 20:30 Uhr

Wenn man einen Hund hat, dann kommt man immer wieder in unangenehme Situationen, die man eigentlich lieber vermeiden würde. Da ich viel Zeit mit Hunden verbringe, habe ich mittlerweile schon die ein oder andere Situation erlebt, die mir im Nachhinein total peinlich war.

Der Gipfel war sicherlich, als ich mal mit mehreren Hunden unterwegs war und gerade dabei war sie einzufangen, da uns ein anderer Hund entgegen kam. Hund Nummer Eins kam sofort, Hund Nummer 2 musste ich erst ein bisschen "überzeugen". Als ich mich dann runtergebeugt habe, um Hund Nummer 2 anzuleinen, fing Hund Nummer 1 an auf mich zu springen und mich zu rammeln. Die Situation war mir in dem Moment extrem unangenehm, vor allem, da sie auch mehrere Personen gesehen haben. Im Nachhinein finde ich es sehr amüsant, aber noch einmal erleben wollen würde ich es trotzdem nicht.

Wie sehen eure peinlichen Erlebnisse mit eurem Hund aus? Hattet ihr auch schon mehrmals den Wunsch, einfach im Erdboden zu versinken? Wie seid ihr im Nachhinein damit umgegangen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Als meine Hündin damals ein Welpe war hatten wir mal ein ganz peinliches Erlebnis. Wobei das für Welpen nun auch kein sonderlich ungewöhnliches Verhalten war, aber in dem Moment war mir das peinlich. Ich hatte gerade ihre Hinterlassenschaft in eine Tüte gepackt, was sie nutzte um zu einem jungen Mann zu rennen und da so zwischen die Beine hin und her zu rennen, das dieser da nicht mehr so einfach rauskam.

Ich habe mich natürlich entschuldigt, das kam auch nur ein Mal vor, aber man fasst einem fremden Mann natürlich auch nicht wirklich gerne zwischen die Füße um die eigene Leine wieder zu bekommen. Da sie noch zu klein war um sie einfach los zu machen, musste ich das so lösen. Der Mann wollte das dann auch prompt für einen Flirt nutzen, der hat wahrscheinlich noch gedacht, dass das so meine Masche ist. Auf jeden Fall war es unangenehm und kam zum Glück auch nur ein Mal vor. Sonst hat sie mich auch nie wieder so schlimm blamiert wie da.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^