Wie schätzt ihr eure wirtschaftliche Lage in 5 Jahren sein?

vom 11.01.2022, 17:00 Uhr

In 5 Jahren wird es mir wirtschaftlich:

Besser gehen
0
Keine Stimmen
In etwa gleich gehen
1
100%
Schlechter gehen
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Über die persönliche wirtschaftliche Lage, da macht man sich schon so seine Gedanken und grübelt vielleicht auch manchmal darüber, wie man diese beibehalten oder sogar verbessern kann. Wenn ihr mal ein wenig vorausschaut, welche Prognose gebt ihr denn für eure wirtschaftliche Lage in 5 Jahren ab? Was stimmt euch hierbei hoffnungsvoll und was pessimistisch?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 137 » Talkpoints: 69,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine wirtschaftliche Lage wird sich in den nächsten fünf Jahren nicht ändern, weil mein Einkommen gesichert ist. Es wird sich weder zum Guten noch zum Schlechten ändern. Vielleicht ändert es sich zum Guten, weil mein Sohn mir eventuell eine Wohnung kauft, für die ich dann weniger Miete zahlen muss als in meiner jetzigen überteuerten Wohnung.

Wie die wirtschaftliche Lage in Deutschland und in der Welt insgesamt wird, kann man nicht vorhersehen, weil man nicht weiß, was an Kriegen, Krankheiten, Umweltkatastrophen oder auf dem Finanzmarkt passieren wird.

» blümchen » Beiträge: 3609 » Talkpoints: 28,23 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^