Wie kann man Punkte in TVSmiles einlösen?

vom 27.04.2015, 21:08 Uhr

Gerade habe ich auf die TVSmiles-Seite geschaut, weil ich mich anmelden wollte. Die App habe ich seit einiger Zeit auf dem Handy und wollte nachsehen, ob und welche Prämien bei welcher Punktezahl machbar sind. Leider kann man sich auf der Homepage nicht anmelden bzw. wenn, dann habe ich es nicht gefunden.

Wie kann ich mich so registrieren, dass eine Verknüpfung mit der App erstellt wird und eine Einlösung möglich ist? Geht das - wenn überhaupt - nur über Facebook usw. oder auch isoliert? Und gibt es irgendwo eine Übersicht der Prämien/Gutscheine für die jeweiligen Punktezahlen?

» Kopfsalat » Beiträge: 110 » Talkpoints: 38,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist gar nicht so kompliziert, wie du dir das vorstellst. Du gehst einfach in die App und klickst rechts oben auf das Zeichen, was da ist. Dann kommst du quasi auf die Prämienseite und kannst dir etwas für deine Punkte aussuchen. Wenn du das dann angeklickt hast, was du möchtest, dann wirst du noch mal um Bestätigung gebeten und dann bekommst du das ganz normal zugeschickt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Also ich habe die App schon länger auf meinem Handy und bin auch eigentlich recht zufrieden mit dieser App. Denn sie macht nicht nur Spaß, sondern man lernt auch noch einiges dazu. Die App benutzten eigentlich alle aus meiner Familie, weil sie die App einfach Klasse finden. Und ich kann diese App auch nur weiterempfehlen.

Bei der App meldet man sich entweder mit seiner E-Mail-Adresse an oder wenn man hat mit seinem Facebook Account. Dann arbeitet man die Karten durch die einem dort angezeigt werden. Links oben in der Ecke ist so ein Männchen, wenn man auf dieses drauf geht kann man zu seinem Account gelangen und auch seine Daten ändern. Wenn man oben rechts in der Ecke auf diese Einkaufstasche klickt, kommt man auf die ganzen Prämien die man sich durch fleißiges Punkte sammeln einlösen kann.

Wenn man genug Punkte für das was man haben will hat, dann klickt man diese Prämie an und geht auf her damit! Alles weitere wird einem dann erklärt. Ihnen wird dann eine Nachricht an ihre E-Mail-Adresse gesendet und sie müssen ihre Adresse dann angeben, damit sie ihnen ihre Prämie zusenden können. Wenn sie die Punkte eingelöst haben, können sie wieder anfangen neue Punkte zu sammeln. Das ist eine App für jung und Alt denn sie ist nicht schwer sondern leicht zu verstehen. Ich finde es toll das man so eine App erfunden hat, denn man kann sich Sachen ganz leicht erspielen.

Ich wünsche jedem viel Spaß mit der App beim Punkte sammeln und Prämien bekommen. Wie findet ihr die App? Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit der App.

» saskia0301 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,62 »



Es ist genauso wie Ramones sagt. Man kann die Punkte in TVSmiles nur in der App selbst einlösen und die Prämien bestellen und nicht außerhalb im Internet oder so. Es ist wirklich einfach und überhaupt nicht so kompliziert wie du es dir vorstellst.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wie kommt man denn auf die Idee die Punkte im Internet einzulösen? Auf welcher Seite sollte das denn machbar sein? Also ich höre davon das erste Mal. Es ist wie gesagt nur über die App möglich und wird eigentlich auch gut erklärt. Scheinbar hat man sich hier mit der App nicht gut auseinander gesetzt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^