Wie heilen blaue Flecken schneller ab?
Meine Freundin ist Sportlerin und hat sich einen blauen Fleck zugezogen, allerdings ist sie bald auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und sie möchte ein bestimmtes Kleid tragen. Der Stoff verdeckt allerdings nicht den blauen Fleck, er wäre also sichtbar.
Gibt es einen Trick, wie blaue Flecken schneller abheilen? Oder muss sie den Fleck mit einer Foundation abdecken?
Ich würde mal versuchen, die Stelle mit Bepanthen zu bestreichen, diese Creme hilft eigentlich gegen alles, selbst gegen Pickel. Ansonsten sollen noch Salben mit Arnika empfehlenswert sein.
Ich empfehle Heparin-Salbe. Ich habe das Zeug selbst getestet nach einigen ziemlich üblen Sportverletzungen. Damit klingen Hämatome sehr schnell ab und man sieht schon nach relativ kurzer Zeit nichts mehr davon, sofern man das Zeug regelmäßig verwendet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2336mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 2111mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3496mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27982mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40489mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?