Wie entfernt man Wimpernkleber aus eigenen Wimpern?

vom 02.11.2014, 11:37 Uhr

Ich hatte mir gestern falsche Wimpern aufgeklebt, wobei diese sich auch leicht wieder entfernen ließen. Allerdings habe ich wohl auch etwas von dem Kleber in meine eigenen Wimpern bekommen, da diese nun ziemlich verklebt sind und sich auch klebrig anfühlen. Das ist richtig unangenehm und sieht natürlich auch nicht besonders schön aus.

Ich habe es schon mit Abschminktüchern und Waschgel versucht, wobei das rein gar nichts bringt. Der Kleber sitzt richtig fest und auch mit warmem Wasser kommt man nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man Wimpernkleber wieder aus den eigenen Wimpern entfernen kann oder muss man einfach abwarten, bis sich der Kleber irgendwann von selbst löst?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Das kommt auf den Kleber an. Hast du es schon einmal mit etwas fettigem probiert? Entweder einfach nur etwas Gesichtscreme verwenden, wenn das nicht funktioniert etwas Öl ausprobieren. Viele Produkte für das Gesicht sind mit Fett ablösbar. Einfach mal ausprobieren.

» Youdid » Beiträge: 421 » Talkpoints: 4,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge