Wie die Disney+ App auf TV-Gerät installieren?

vom 04.10.2022, 21:25 Uhr

Ich habe einen etwas älteren Smart-TV von Samsung und da sind auch schon einige Apps für Netflix, Prime Video, Maxdome, YouTube und einige mehr vorinstalliert. Nur dieser Disney+ Channel fehlt mir noch und den hätte ich auch gern. Auf neueren TV-Geräten ist diese App auch drauf, also müsste man die auch irgendwie nachinstallieren können. Hattet ihr schon dieses oder ein ähnliches Problem und wie könnte man die Disney+ App in das Vorschaumenü mit hineinzaubern?

» specki » Beiträge: 243 » Talkpoints: 129,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast du keinen App Store? Bei mir funktioniert das genauso wie bei anderen Geräten, die mit dem Internet verbunden sind, auch. App Store aufrufen, nach der App suchen, installieren. Ansonsten würde ich nach einer Suchfunktion schauen und darüber einen App Store finden. Oder du könntest schauen, ob du irgendwo die Software deines Geräts aktualisieren kannst.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 26996 » Talkpoints: 40,87 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^