Wie auf Leute reagieren, die immer und überall gewinnen?

vom 02.08.2015, 10:12 Uhr

Es gibt Menschen, die haben scheinbar das Glück gepachtet. Diese Menschen können einfach machen was sie wollen. Sie scheinen immer und überall zu gewinnen. Wenn sie an einem Spielautomaten spielen, dann gewinnen sie. Machen sie bei einem Preisausschreiben mit, gewinnen sie seltsamerweise auch. Sogar beim Lotto oder bei Sportwetten scheinen sie das Glück gepachtet zu haben. Kennt ihr solche Menschen?

Wie reagiert ihr auf diese Leute, die scheinbar immer und überall gewinnen? Seid ihr neidisch? Fragt ihr sie, wie sie das machen? Warum haben manche Menschen ein so unverschämtes Glück und andere nicht?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch immer viel Glück. Nicht unbedingt beim Lotto, aber sonst fliegen mir bestimmte Dinge einfach zu oder es ergibt sich etwas. Erst neulich hatte ich wieder eine Situation in der alles vor die Wand gefahren zu sein schien und andere Menschen in meinem Umfeld waren schon sehr verzweifelt. Ich war ruhig, weil ich wusste das mein Glück das schon regelt und so war es auch.

Ich denke, dass man da nicht neidisch sein brauch. Was sich natürlich aus meiner Position auch leicht sagt, aber ich denke, dass Neid kein guter Wegbegleiter ist und man sich einfach damit abfinden muss, dass es so ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^