WhatsApp ruft mich noch immer an

vom 10.09.2017, 13:51 Uhr

Ich habe beim Importieren der alten WhatsApp History einen Fehler gemacht und musste WhatsApp zwei Mal deinstallieren und wieder neu installieren, bis ich alles richtig gemacht hatte. Nun ging das Verifizieren mittels Codezusenden erst nach 7 Stunden wieder und ich konnte nur den Rückruf von WhatsApp auswählen. Ich entschied mich für den Rückruf, weil ich keine 7 Stunden ausharren wollte. Der Rückruf kam bald unter einer +44er Nummer bei mir an und ich nahm diesen Anruf ohne Zögern an.

Der Code für das Verifizieren wurde mir laufend von einer synthetischen Stimme angesagt. Nur erhalte ich jetzt alle 2 bis 3 Tage einen Anruf von WhatsApp mit immer der gleichen Ansage und das nervt! Habt Ihr das auch schon erlebt und wie kann ich diese Anrufe loswerden? Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht und wenn ja, welchen Fehler? :wall:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Du kannst denen doch auch einfach mal eine Mail schreiben. Diese Adresse ist dafür zuständig: help@support.whatsapp.com. Wie gut oder schlecht das nun funktioniert, weiß ich nicht, aber ich würde es mal versuchen, weil es wirklich nervt, wenn man sooft wegen der selben unnötigen Sache kontaktiert wird und du bist sicherlich nicht die Einzige mit dem Problem. Selber hatte ich das so noch nicht und kann dir daher auch nicht sagen, was schiefgelaufen ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^