WhatsApp-Nachrichten versteckt mitlesen können sinnvoll?

vom 06.01.2019, 13:23 Uhr

Angeblich soll WhatsApp eine neue Funktion testen, sodass es jetzt möglich sein soll, dass Nutzer Nachrichten, aber auch Status-Meldungen jetzt versteckt vorab lesen können sollen. Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Funktion überhaupt nicht, aber gut. Findet ihr persönlich es sinnvoll, dass es bei WhatsApp jetzt eine solche Funktion geben soll? Würdet ihr sie nutzen wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich verstehe gar nicht, was genau man sich darunter vorstellen soll und wozu diese Funktion dann nützlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen wirklich Zweck erfüllt. Vielleicht kann man einstellen, dass dann nur manche Kontakte aus WhatsApp den Status sehen können. Die Informationen sind ja schon dürftig, so kann man ja nicht viel dazu sagen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Wie kann ich mir das denn vorstellen? Wie soll das funktionieren und welche Nachrichten sind das, die ich lesen kann? Die Nachrichten, die ich bekomme kann ich doch auch ohne Statusmeldung lesen und ich bin wahrscheinlich heute zu blöd das zu verstehen, was man überhaupt darunter verstehen soll.

Welche Nachrichten werden versteckt und kann man dann doch lesen? Wie kann man was versteckt mitlesen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^