Werdet ihr die Windows Phones vermissen?

vom 21.01.2019, 14:45 Uhr

Laut Medienberichten wird mit den Windows Phones bald Schluss sein. Microsoft beendet zum Jahresende die Unterstützung für sein Handybetriebssystem und wird damit die Produktion einstellen. Der Konzern selbst empfiehlt sogar, zur Konkurrenz zu wechseln.

Werdet ihr persönlich die Windows Phones vermissen? Hatten die Geräte von Anfang an keine Chance oder meint ihr, dass der Konzern viel zu früh das Handtuch geworfen und aufgegeben hat?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich für mein Teil empfinde das die Geräte von Anfang an keine Chance hatten. Da sie erst sehr spät auf den Markt kamen. Da hatten IOS/Android schon längst den Markt erobert. Zusätzlich dazu gab es einfach keine guten Handys mit dem mobilen Windows Betriebssystem. Bei z.b Android war es ja so das sie einige gute Hersteller (Samsung) etc von sich überzeugen konnten und so die Handys mit Android ausgeliefert wurden. Nokia hatte glaub ich sehr stark auf das mobile Windows Betriebssystem gesetzt aber leider ist Nokia nicht mehr das was es mal war.

» escopablo » Beiträge: 75 » Talkpoints: 16,22 »


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^