Werden die zwei Supernasen wieder aktiv?

vom 13.11.2017, 00:12 Uhr

In den 80er Jahren waren die Supernasen Filme quasi Kult. Der Kult begann 1982 mit dem Film Piratensender Powerplay. Darauf folgte im drauf der erste Film, der Die Supernasen hieß. Und noch ein Jahr später hieß es dann Zwei Nasen tanken Super. Als Abschluss kam dann 1985 Die Einsteiger ins Kino.

Die Supernase Mike Krüger und Thomas Gottschalk haben in den Filmen mit viel Schalk im Nacken reichlich Späße gemacht. Ich kann mich noch an meine Faszination erinnern, als ich die Filme in den 80er Jahren im Kino gesehen habe. Könnt ihr euch an Die Supernasen auch noch erinnern?

Nachdem Mike Krüger und Thomas Gottschalk mal wieder miteinander gesehen wurde, spekuliert die Moderatorin Else Buschheuer darauf, ob nun Die Supernasen wieder aktiv werden und neue Filme in Planung sind. Leider konnte ich im Internet keine weiteren Informationen dazu finden, aber vielleicht wisst ihr ja mehr. Fändet ihr eine Neuauflage auch so toll wie ich?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Fugasi hat geschrieben:Fändet ihr eine Neuauflage auch so toll wie ich?

Ohne jetzt hier den Miesepeter zu geben, ehrlich gesagt, nein. Die Filme und der entsprechende Humor sind für mich sowas von antiquiert, dass ich bezweifele, dass es wirklich einen nennenswerten Markt dafür geben wird. Eigentlich sind es doch eher einige Nostalgiker über 50, die das noch toll fänden, was ich jetzt weniger abfällig meine, als es sich jetzt lesen mag.

Die Twitter-Nachrichten und der entsprechende Artikel sind doch auch nicht mehr als Füllmaterial zu verstehen, weil die Gazette etwas schreiben muss, um die noch leeren Seiten zu füllen. Für mich liest es sich nicht im Ansatz so als bestünde da von irgendeiner Seite ein echtes Interesse.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^