Welches Sichtgerät empfehlenswert in Splinter Cell Blacklist

vom 01.11.2017, 14:47 Uhr

Die diversen Sichtgeräte spielen in Splinter Cell Blacklist ja eine große Rolle und ich wüsste gerne, welche man hier auf keinen Fall in seiner Ausrüstung missen sollte. Die Sonar Googles mit Echofunktion gehören bislang zu meinen Lieblingen und machen das Gameplay wirklich sehr viel einfacher. Ich überlege mir nun entweder High Frequenzy oder Long Range als nächstes zuzulegen. Welche Version würdet ihr empfehlen? Und welche Sichtgeräte sollten man ansonsten unbedingt kaufen? Auf welche kann man getrost verzichten?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit hat das Songargerät immer zugesagt, weil ich mich gerne anschleiche und damit feststellen konnte, wo sich Gegner an unüberschaubaren Stellen wie Ecken verstecken. Das Sichtgerät für Fußspuren kam bei mir eher spärlich zum Einsatz. Das Feature "Long Range" war später natürlich äußerst nützlich und hat gut ausgebaute Sichtgeräte noch praktischer gemacht, war halt auch etwas teuer, sich dieses Upgrade zu holen. Aber die Sichtgeräte der Serie sind nun mal Kult, da gebe ich gerne virtuelles Geld aus, um das beste zusammenzustellen. ;)

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^