Welches Obst kann man ähnlich zubereiten wie Bratäpfel?
Ich liebe Bratäpfel. Aber mein Mann hat eine Aversion gegen Äpfel. Er mag Äpfel nicht. Und wenn überhaupt, dann nur im rohen Zustand. Nun wollte ich an Weihnachten auch Bratäpfel machen. Aber damit mache ich meinem Mann keine Freude und würde dann gerne eine Alternative anbieten.
Ich habe da schon an Birnen gedacht, aber auch davon ist er nicht so richtig begeistert. Welche Obstsorten fallen euch ein, die man ähnlich zubereiten kann wie einen Bratapfel und was muss ich dann bei der Zubereitung beachten?
Mir fallen jetzt leider auch nur Birnen ein. Aber auch nur die etwas härteren, sonst zerlaufen sie dir noch beim zubereiten. Was genau mag er denn daran nicht? Es gibt ja viele Apfelsorten, die auch im Geschmack mehr süß oder eher sauer sind. Du kannst ihm dem Bratapfel auch einfach mit verschiedenen Nussarten füllen, falls er nicht allergisch ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1117mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4037mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2594mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3322mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2460mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?