Welches Material bevorzugt ihr bei Handschuhen?
vom 10.02.2015, 15:01 Uhr
Wenn ich mir neue Handschuhe für den Winter kaufe, dann kaufe ich eigentlich immer Handschuhe aus Wolle, wobei ich da auch eher die dünneren Modelle bevorzuge. Ich mag es nicht, wenn die Handschuhe so dick sind, dass man kaum etwas greifen kann oder kaum etwas spürt.
Ich hatte noch nie Handschuhe aus echtem Leder oder Kunstleder, wobei das aber auch einfach nicht so mein Stil ist. Mir gefallen diese Handschuhe nicht so gut und ich würde sie mir wohl auch nicht kaufen.
Welches Material bevorzugt ihr bei Handschuhen? Mögt ihr lieber Handschuhe aus Wolle oder bevorzugt ihr Handschuhe aus Leder?
Handschuhe in welcher Form und Material mögt ihr sie?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1665mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1243mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3842mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3738mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?