Welcher Effekt gefällt euch bei Nagellack am besten?

vom 08.11.2014, 21:06 Uhr

Mittlerweile gibt es ja sehr viele verschiedene Nagellacke mit verschiedenen Effekten. Seit letztem Jahr ist der Leder-Effekt besonders angesagt, wobei es da auch noch den Satin-Effekt, den Sand-Effekt, den Gel-Effekt, den Metallic-Effekt und viele weitere Effekte gibt.

Eine Zeit lang habe ich ganz gerne sehr viele verschiedene Effektlacke ausprobiert, wobei ich auch ganz gerne Nagellacke mit Leder- und Sand-Effekt benutzt habe. Mittlerweile finde ich das Tragegefühl aber sehr unangenehm und nutze die Lacke daher auch nicht mehr ganz so gerne. Und metallische Effekte haben mir noch nie besonders gut gefallen.

Ich finde den Thermo-Effekt eigentlich ganz lustig, bei dem die Nägel ja nach Temperatur ihre Farbe wechseln. Oftmals ist daher auch ein schöner Farbverlauf zu erkennen und das gefällt mir richtig gut, zumal es mir da auch immer sehr viel Spaß macht, meine Nägel zu beobachten. Ansonsten mag ich aber klassische Nagellacke am liebsten, die einfach deckend sind und schöne Farben haben. Einen besonderen Effekt brauche ich nicht unbedingt.

Welcher Effekt gefällt euch bei Nagellacken am liebsten und was mögt ihr gar nicht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde viele Effekte interessant, wobei ich den Magnetlacklook am besten finde, weil ich es mag, wie sich die Farbe zu einem Muster bildet. Selber halte ich zwar nicht so viel von Nagellacken, aber ich habe schon die verschiedensten Sachen auf Blogs gelesen und da hat mir das eben am besten gefallen, auch aus eigenen Erfahrungen heraus.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge