Welchen Sinn hat die Teilnahme an einer Fake-Wahl?
Ich habe gelesen, dass es in Berlin eine neue Kampagne gibt. In
Berlin-Mitte dürfen Ausländer bei einer Fake-Bundestagswahl abstimmen. Mit dieser Kampagne soll die politische Teilnahme von Migranten verbessert werden. In mehr als 20 Wahllokalen können die Stimmen abgegeben werden, fast ein Drittel der Einwohner des Bezirks dürfen wegen der Staatsangehörigkeit nicht an der echten Bundestagswahl teilnehmen. Das Ergebnis der symbolischen Fake-Wahl soll am 20.09. bekannt gegeben werden.
Mir erschließt sich ehrlich gesagt der Sinn so einer Wahl nicht. Also selbst wenn ich Migrantin ohne deutsche Staatsangehörigkeit wäre, würde so eine Fake-Wahl doch nichts ändern. Oder meint ihr, dass Ausländer durch solche Kampagnen irgendwann doch wählen dürfen? Was haltet ihr von dieser Aktion? Denkt ihr, es gibt politische Folgen für die Bevölkerung?
Ich würde mir dann auch wünschen, dass solche Parteien wie die ADD der Erdogan-Fans antreten dürften. Vielleicht hätten wir dann auch bald hier Taliban, PKK oder Hamas in unseren Parlamenten. Die wäre die Multi-Kulti-Fans dann sicher eine echte Herausforderung.
Ansonsten bin ich immer noch der Ansicht, dass nur Ausländer mit der entsprechenden demokratischen Gesinnung in unser Land sollten. Wer die Scharia will, sollte auch dort bleiben, wo es sie gibt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26912mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1599mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 963mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
