Welchen Beruf leveln bei Wizards Unite?

vom 06.01.2020, 22:54 Uhr

Habe erst vor kurzem das Spiel Wizards Unite von Niantic für mich entdeckt. Funktioniert vom Spielprinzip her gleich wie Pokemon Go oder Ingress (ist auch vom selben Entwicklerstudio) und basiert somit darauf, dass man sich in der echten Welt mit Hilfe seines GPS an Punkten von Interesse orientiert und hier bestimmte Tätigkeiten ausübt.

In diesem Spiel gibt es zum Bewältigen von Zaubererherausforderungen in Festungen drei verschiedene Berufe: Auror, Magizoologe und Professor. Nun stellt sich für mich als Anfänger die Frage welcher Beruf hier denn als Solospieler am sinnvollsten zum Leveln ist? Die benötigten Items zum Leveln der verschiedenen Berufe sind nämlich begrenzt bzw. werden erspielt.

Habt ihr hier bereits Erfahrungen sammeln können? Oder vielleicht spielt hier jemand schon länger und könnte hier vernünftige Tipps für Einsteiger geben?

Benutzeravatar

» Windhauch » Beiträge: 134 » Talkpoints: 35,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit diesem Wizards Unite Spiel und die anderen User im Forum scheinbar auch nicht. Ich habe aber gesehen, dass es zu diesem Spiel einige Fanseiten und Communitys gibt und dort wird man sich bestimmt ganz gute Tipps zum Leveln und dergleichen einholen können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3540 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron