Welche Überraschungen hält für Euch Lore bereit?

vom 14.06.2018, 14:56 Uhr

Die Serie Lore ist dank der Produzenten von The Walking Dead und Akte X entstanden. Dabei setzte man auf eine Kombination zwischen Wahrheit, Fiktion und Horror und möchte damit auch ein breites Publikum ansprechen.

Welche Überraschungen hält für Euch Lore bereit? Verbindet Lore echt Wahrheit mit Fiktion oder ist Euch diese Serie einfach zu seicht und zu abgedroschen?

» celles » Beiträge: 7766 » Talkpoints: 79,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wegen den Machern hätte ich eher Sorge, dass das ein Abklatsch von "Akte X" ist und eher als billige Kopie bezeichnet werden kann und nicht als interessante und spannende Serie. Laut Beschreibung werden da auch eher die alten Klassiker wie Geister und Werwölfe behandelt, also nichts originelles. Ich denke, dass mich diese Serie langweilen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26035 » Talkpoints: 0,17 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^