Welche super Schnäppchen habt ihr schon bei TK Maxx gemacht?

vom 09.05.2016, 17:27 Uhr

Ich bekennender TK Maxx Fan und liebe diese Ladenkette. Wenn ich einen TK Maxx sehe, möchte ich auch unbedingt rein gehen und stöbern. Dann ist mein Schnäppchenradar direkt aktiviert. Da TK Maxx damit wirbt, dass dort Marken mindestens 60% günstiger sind, kann man dort durchaus schöne Schnäppchen machen.

Aber man muss natürlich Glück haben. Denn nicht alle Artikel sind in allen Größen und Ausführungen zu haben und meistens ist es auch so, wenn weg dann ist es eben weg. Ich liebe diese Laden trotzdem und kann auch lange darin stöbern. So habe ich natürlich auch schon das ein oder andere Schnäppchen dort gemacht.

Vor allem Kleider haben es mir ja angetan und da habe ich schon einige Markenkleider günstiger bekommen. Unter anderem ein Kleid der Marke Betsy&Adam für nur noch 25 Euro. Auch ein wunderschönes Partykleid von Miss Sixty ist schon für 29 Euro zu mir gezogen. :wink: Ein Kleid von Swing für 35 Euro habe ich auch dort gekauft. Auch eine Kuchenform für nur 5 Euro, die normal um die 12 Euro kostet, habe ich schon ergattert. Und auch Pinsel von real techniques. Mein Mann hat dort schon ein Rettungsmesser günstig bekommen und auch einen Shaker.

Ich sehe auch immer wieder tolle Marken, die wirklich einiges günstiger sind, als woanders. Zum Beispiel eben auch Michael Kors Kleidung und auch Sachen von Esprit und Comma. Aber auch Outdoor Kleidung bekommt man dort günstiger. Mich würde interessieren, welche tollen Schnäppchen ihr schon bei TK Maxx gemacht habt. Habt ihr dort schon etwas wirklich günstig bekommen, dass vorher richtig teuer war?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich war erst einmal im hiesigen TK Maxx, obwohl ich auch so oft gehört habe, wie toll es dort ist bzw. was für gigantische Schnäppchen man dort machen kann. Stundenlanges Shoppen kann ich wirklich nervlich nur alle paar Jahre durchstehen, also blieb es bislang bei dem einen Besuch. Allerdings fand ich die Auswahl bei Kleidung, Taschen, Schuhen und Unterwäsche eher weniger überwältigend. Irgendwie hat mir kaum etwas gefallen und bei vielen Dingen hatte ich dieses Gefühl, sehen zu können, warum es keiner kaufen wollte.

So hatte ich mehrere Schuhe anprobiert, aber alle waren so hoch, unbequem oder ausgefallen, dass sich mir schnell erschlossen hat, warum keiner das Zeug gekauft hatte. Bei Kleidung habe ich gar nichts gefunden, was mir gefiel, bei Unterwäsche hat alles nicht gepasst, und ich war wirklich mehr als zwei Stunden in dem Laden. Ob und wann ich das nächste Mal dieses Geschäft aufsuchen werde, weiß ich nicht, ich fand es schon recht anstrengend, weil es trotz der frühen Stunde dort unglaublich voll war.

Ein recht gutes Schnäppchen habe ich allerdings bei Nagellacken gemacht: Vier Sally Hansen Lacke, die sonst zusammen 36 € gekostet hätten, habe ich für 10 € bekommen, das ist natürlich eine wahnsinnige Ersparnis. Soweit ich mich erinnere, gab es auch von OPI und anderen teuren Firmen günstige Angebote, aber ich wollte nicht gleich die Kosmetik-Abteilung leer kaufen. :wink:

» Verbena » Beiträge: 5167 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Manchmal zieht es mich schon zu TkMaxx, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch kein wirkliches Schnäppchen dort gemacht habe. Ich habe zwar schon einmal ein Set Nagellacke von OPI gekauft, aber in punkto Bekleidung wurde ich dort bisher noch nie fündig. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch keinen Nerv habe, mich stundenlang durch die Kleiderstangen zu wühlen, da bei TkMaxx ja an sich alles nach Größen sortiert, aber trotzdem wahllos, dort hängt.

Ich stöbere ganz gerne bei den Handtaschen dort. Ich halte auch immer gerne Ausschau nach einer roten Handtasche, aber habe bisher noch kein Modell gefunden, was mir zusagt. Ansonsten habe ich bei der Dekoration mal ein Set Yankee Candles gekauft, aber mittlerweile beziehe ich sie im Internet deutlich günstiger und muss halt zwei Tage warten. Mich persönlich spricht TkMaxx nicht so an, aber wenn ich in die Stadt komme, ist der Laden eh so überlaufen, dass mir die Lust eh vergeht.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12616 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Wenn ich bei einem Stadtbummel einen TK Maxx sehe, dann nehme ich mir meistens auch die Zeit, mich etwas darin umzusehen. Das Konzept des Ladens ist leider nicht ganz so mein Ding, denn die Filialen, die ich bisher besucht habe, wirkten auf mich sehr unübersichtlich. Es hängen natürlich allerlei Kleidungsstücke auf einem Haufen und sind lediglich nach Art des Teils und Größe sortiert, aber nicht nach Farben, Saison oder Material. Das macht es manchmal mühselig, sich nach etwas bestimmtem umzusehen. Noch dazu muss man immer auch ein wenig Glück haben, weil oftmals nur noch Einzelstücke vorhanden sind und diese nunmal nicht immer von der Größe und Farbe her passen.

Meistens habe ich den Laden mit leeren Händen wieder verlassen, aber vor kurzem habe ich dann tatsächlich ein schönes und gutes Schnäppchen gemacht. Es handelte sich um ein wunderhübsches schwarzes Kleid der Marke "Yumi", welches mir auf Anhieb gepasst und gefallen hat. Der Preis lag bei nur 17 Euro, sodass ich nicht lange überlegt und direkt zugeschlagen habe. Da ich die Marke bis dahin nicht kannte, habe ich mich im Internet ein wenig danach umgesehen und festgestellt, dass Kleider dieses Labels im Durchschnitt etwa 80 Euro kosten. Ich kann nun nicht sagen, ob das früher auch einmal auf mein Modell zugetroffen hat, aber ich bin definitiv der Meinung, dass der Preis, den ich bezahlt habe, für die Verarbeitung und das Aussehen mehr als fair war.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8472 » Talkpoints: 838,28 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Die Kleidung von TK Maxx interessiert mich gar nicht. Mir ist das alles zu chaotisch und zu ungeordnet. Wenn man ein schönes Teil entdeckt, dann ist es ja ohnehin nicht in der eigenen Größe vorhanden. Mir ist das alles einfach nicht geordnet genug. Wenn ich etwas Hübsches sehe, will ich eigentlich schon, dass es das Teil auch in verschiedenen Größen zu kaufen gibt und nicht immer nur einmal. Von daher schaue ich da auch nicht mehr nach Kleidung.

Die Kleidung spricht mich auf den ersten Blick auch so gut wie nie an, so dass ich da gar nicht motiviert bin, nach meiner Größe zu schauen. Von daher schaue ich eher mal bei der Kosmetik, da es da ja nicht verschiedene Größen gibt. Essie Nagellacke gibt es da ja immer ganz günstig, wie auch Nagellacke von OPI und China Glaze. Da greife ich sehr gerne zu.

Was ich aber liebe, sind die Duftkerzen von TK Maxx. Es gibt ja richtig viele Designerduftkerzen, die ich mir zum Normalpreis niemals kaufen würde. Bei TK Maxx sind sie aber sehr erschwinglich, wobei man die Qualität einfach absolut merkt. Ich habe mir da ganz viele Duftkerzen gekauft, wobei alle mich immer überzeugt haben. Noch dazu gibt es Sorten, die es sonst gar nicht so zu kaufen gibt, zumindest nicht in Deutschland.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge