Welche Sommerklamotten tragt ihr im Winter?
Im Herbst und Winter ziehe ich hin und wieder noch ein Sommerkleid an, allerdings kombiniere ich so ein Kleid dann mit einem dicken Strickpullover oder Cardigan. Außerdem trage ich dann auch eine warme Thermostrumpfhose oder eventuell sogar eine Strickstrumpfhose. Natürlich halte ich meine Füße mit Stiefeln warm, anders geht es bei den Temperaturen auch gar nicht.
Einige Sommerkleider kann man richtig wintertauglich machen und manchmal trage ich meine Sommerkleider sogar lieber in den kalten Jahreszeiten. Wenn das Kleid einen tiefen und luftigen Ausschnitt hat, dann trage ich gerne einen XXL-Schal oder auch einen großen Strickschal. Außerdem würde ich gerne mein Maxikleid mit einer Fellweste tragen, aber bis jetzt habe ich noch keine schöne Weste gefunden.
Andere Sommerklamotten trage ich im Winter nicht, hin und wieder benutze ich aber normale T-Shirts oder Tops als Unterhemden. Wie sieht es bei euch aus? Welche Sommerklamotten werden bei euch in den kalten Jahreszeiten nicht ausgemistet?
Es gibt wenige Sachen, die ich wirklich nur im Sommer trage. Dazu gehören solche Sachen wie Shorts oder rückenfreie Oberteile und Kleider. Alles andere funktioniert im Winter gut, denn ich mag es eh lieber mehrere Schichten anstelle von einem dicken Kleidungsstück zu tragen. Allerdings ändert sich mein Stil im Winter schon ein bisschen und ich schicke einige Sachen dann aus diesem Grund eher ungeplant in den Winterschlaf.
Im Moment sind bei mir Sommerkleider und Röcke mit Strumpfhose, Boots und Lederjacke angesagt. Teilweise ist es sogar zu warm für die Jacke und ich trage dann nur einen leichten Cardigan. Wir hatten die letzten Tage immer über 20 Grad, von Winter weit und breit keine Spur.
Ich kombiniere meine Sommersachen auch gerne mit wärmerer Kleidung. Dieses Jahr werde ich wohl auch mal ein Kleid versuchen, mit einem Poncho drüber und einer dicken Strumpfhose. Schwanger kann man eh nicht so viele schöne Sachen anziehen und im Sommer habe ich mir ein schön weites Kleid gekauft, was auch ein bisschen dicker vom Stoff ist, also nicht zu dünn. Aber auch sonst kombiniere ich leichte Sachen gerne mal mit warmen Sachen im Winter, weil das einfach praktisch ist und man nicht zu sehr schwitzt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1456mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1531mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3095mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27638mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40212mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
