Welche Smileys sind eure Favoriten bei WhatsApp?

vom 10.06.2015, 04:45 Uhr

Ich bin ein leidenschaftlicher WhatsApp Nutzer und mittlerweile kommuniziere ich nahezu ausschließlich über diesen Messenger. Besonders toll finde ich - neben der Erreichbarkeit - natürlich auch die Tatsache, dass man viele Smileys zur Auswahl hat.

Meine liebsten Smiley sind dabei vor allem die drei Affen, die sich die Augen, den Mund und die Ohren zuhalten. Gerade den Affen, der sich den Mund zuhält, benutze ich recht häufig. Ansonsten mag ich noch den Smiley, der süß die Zunge zur Seite streckt, natürlich das Herz und zu guter letzt den Smiley, der die Zähne beim Grinsen zeigt.

Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Welche Smileys mögt ihr bei Whats App am liebsten? Benutzt ihr diesen auch am häufigsten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich benutze eher normale Smileys. Mein Lieblingssmiley ist das lachende Smiley. Das benutze ich eigentlich sehr oft. Zudem verwende ich auch den Smiley mit dem Kuss, dies nun aber auch nicht mit jeder Person, aber doch recht oft.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe eigentlich gar kein Lieblings-Smiley. Ich passe das Smiley immer der Situation im Chat an und wenn es gerade passt, dann wird es halt genutzt, egal ob man das Smiley besonders gerne hat oder nicht. Abgesehen davon verwende ich auch GIFs, wenn diese besser passen als die Smileys und bestimmte Reaktionen, Emotionen oder Gedanken am besten ausdrücken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^