Welche Polit-Talkrunden schaut ihr regelmäßig?

vom 11.04.2017, 23:14 Uhr

An Polit-Talkrunden im Fernsehen mangelt es ja wahrlich nicht und so spontan fallen mir da die Sendungen von Anne Will, dann Hart aber fair, oder Sandra Maischberger und auch die Maybrit Illner ein. Einen wirklichen Favoriten habe ich dabei eigentlich nicht und bei mir kommt es mehr auf die Gäste an, ob ich die Sendung bis zum Schluss schaue. Habt ihr irgendwelche favorisierten Polit-Talkrunden und wenn ja, welche sind das denn? Schaut ihr überhaupt regelmäßig Polit-Talkrunden?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schaue mir diese Sendungen eigentlich gar nicht an, weil sie mich meistens auf die Palme bringen und ich das abends überhaupt nicht mehr brauchen kann. Was die Moderation betrifft, kann ich dir sagen, dass das drei brünette Damen sind, die ich für völlig austauschbar halte. Der Plasberg ist ok. Wenn ich ab und an durch die Kanäle zappe, dann kann es schon mal sein, dass ich einen interessanten Gast sehe und mir das mal zehn Minuten gebe.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^