Welche Halloween Make Ups gefallen euch am besten?

vom 26.10.2014, 20:28 Uhr

Da bald Halloween ist, sieht man im Internet und gerade auf YouTube derzeit immer sehr viele verschiedene Schminktipps, Schminkanleitungen und Kostümideen für diesen Tag. Und obwohl ich Halloween selbst nie feiere und auch nie etwas Besonderes an diesem Tag mache, bin ich dennoch ganz angetan, wenn ich die vielen tollen Make Ups im Internet sehe.

Solche "Klassiker" wie Zombie oder Hexe gefallen mir mittlerweile gar nicht mehr so gut und auch irgendwelche geschminkte Verbrennungen und Verletzungen finde ich nicht so toll. Was ich jedoch richtig klasse finde, sind "Sugar Skulls". Davon findet man wirklich haufenweise Bilder im Internet und mir gefällt das richtig gut und ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr viel Spaß macht, so etwas zu schminken. Und das Ergebnis sieht auch nicht eklig, sondern sogar sehr ansprechend und schön aus, wie ich finde. Gerade dann, wenn man auch noch mit Strasssteinen arbeitet, finde ich das wirklich schön.

Welche Halloween Make Ups gefallen euch am besten? Mögt ihr es eklig oder setzt ihr auf Klassiker?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mein Make-up hängt von meinem Kostüm ab und ich mache eigentlich jedes Jahr etwas anderes. Ich mag es aber nicht, wenn mein Gesicht komplett bemalt ist. Das sieht unter Umständen zwar toll aus und mit richtiger Theaterschminke leidet die Haut auch nicht, aber ich möchte das nicht den ganzen Abend über haben.

Leute, die eh ständig ein komplettes Make-up tragen wird das wahrscheinlich nicht stören, aber ich benutze normalerweise nur eine mattierende Creme und wenn mein ganzes Gesicht an Halloween geschminkt ist habe ich immer Angst, dass ich das Make-up verwische.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge