Welche Fondue Kreationen überzeugen euch ganz besonders?
vom 31.12.2014, 10:31 Uhr
• Seite 1 von 1
Insbesondere an Silvester ist Fondue äußerst beliebt. Das Essen kann individuell zusammengestellt werden und die Zubereitung erfolgt zusammen mit Freunden oder der Familie.
Nun können die unterschiedlichsten Kreationen probiert werden. Zum Beispiel ist Fondue unter anderem mit Kokosmilch gefragt. Was gehört für euch zu einem leckeren Fondue dazu?
Ich mag ehrlich gesagt ganz schlichtes, klassisches Fondue mit Käse und Obst, aber auch mit Fleisch. Sicherlich gibt es da viele Varianten, die man so verwenden kann, aber bisher war ich da noch nicht so experimentierfreudig und fühle mich sehr zu der klassischen Variante hingezogen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26650mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39709mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2688mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57170mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27950mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte