Welche Farben sind für Holi-Shootings empfehlenswert?

vom 27.07.2021, 10:59 Uhr

Nachdem mich Holi-Shootings absolut begeistern und ich die Ergebnisse immer total schön und besonders finde, würde ich gerne auch mal probieren, unseren Hund damit zu fotografieren. Nun habe ich ein bisschen recherchiert, bin mir aber unsicher, welche Farben sich dafür eignen. Es gibt so viele Anbieter, dass mich die große Auswahl einfach nur überwältigt. Einige Anbieter habe ich schon ausgeschlossen, da die Bewertungen nicht so gut waren, aber es bleiben immer noch viele andere.

Welche Farben könnt ihr für ein Holi-Shooting empfehlen? Womit habt ihr die schönsten und farbintensivsten Ergebnisse erhalten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6690 » Talkpoints: 61,19 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich würde an deiner Stelle die Frage in einer entsprechenden Gruppe für Fotografen stellen - grade bei Facebook findest du reichlich von diesen Gruppen. Die Auswahl der Farbe hängt letztendlich von vielen Faktoren ab, vor allem auch, unter welchen Bedingungen du fotografieren möchtest. Für das Fotografieren von Kindern oder Tieren mit der entsprechenden Farbe solltest du noch eher auf die Verträglichkeit achten als bei erwachsenen Menschen. Außerdem verhalten sich viele Farben an der Luft beziehungsweise in Bewegung noch anders als drinnen / im Stand. Je nachdem wo du fotografierst (drinnen oder draußen) ist es für dich außerdem wichtig, wie gut sich die Farbe am Ende wieder entfernen lässt.

» Hufeisen » Beiträge: 5802 » Talkpoints: 6,07 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^