Welche Apps aus externen Quellen installieren wollen?

vom 06.05.2019, 06:19 Uhr

Es gibt ja sehr viele Apps, die man installieren kann und nicht jede App findet man im Angebot von Playstore oder Appstore. Es gibt aber auch Apps, die man gar nicht im Store findet und als AKP aus unbekannten Quellen installieren kann, sofern man die richtigen Einstellungen im Smartphone vorgenommen hat.

Welche Apps aus externen Quellen habt und nutzt ihr oder würdet ihr nutzen wollen? Oder seid ihr mit dem Angebot im Store voll und ganz zufrieden und habt keinen Bedarf an Änderungen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich installiere Apps oder auch PC-Programme grundsätzlich nur aus vertrauenswürdigen Quellen. Wenn ich dann auf eine andere Seite weitergeleitet werden sollte, dann lasse ich es meistens. Ist mir einfach zu gefährlich, denn wer weiß schon, was man sich da herunterladen könnte. Das Angebot im App-Store war für mich zumindest bisher immer ausreichend.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^