Wegen Partnerschaft mit Thalia Ebay bei Bücherkauf nutzen?
Ich habe gelesen, dass Ebay eine Partnerschaft mit Thalia eingegangen ist. Damit würden Ebay-Kunden Zugriff auf eBooks von Thalia erhalten. Diese Kooperation soll Amazon schwächen und so einen starken Konkurrenten bieten. Was haltet ihr von dieser Kooperation? Wird dies Amazon etwas anhaben können? Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Würdet ihr durch diese Kooperation eure Bücher in Zukunft lieber bei Ebay oder bei Amazon kaufen wollen und warum?
Ich habe von dieser Kooperation noch gar nichts mitbekommen, aber ich finde das durchaus nicht uninteressant und bin gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt. Ich denke, dass ich weiterhin meine eBooks bei Amazon bestellen werde, weil ich bei Ebay nicht angemeldet bin, aber ich hoffe einfach, dass sich durch die hoffentlich starke Konkurrenz etwas an den Preisen ändert, so dass es sich vielleicht eher lohnt, das eBook statt des gedruckten Buches zu kaufen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1720mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 616mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1871mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 496mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?