Was will der Rechte Sektor in der Ukraine?

vom 23.02.2016, 20:08 Uhr

Von den Russen wurde dessen Anwesenheit als Beweis dafür genannt, dass die Revolution auf dem Maidan nur das Werk von Rechtsextremen wäre. Auch die NPD scheint sehr gute Kontakte zu dieser Gruppierung zu haben. Andererseits scheint der Rechte Sektor auch tatkräftig den Kampf in der Ostukraine zu unterstützen. Doch wofür steht der Rechte Sektor genau? Wie viel Einfluss hat er tatsächlich? Wie viele Mitglieder zählt er überhaupt?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Der Rechte Sektor hat mittlerweile schon einen eigenen Eintrag auf Wikipedia wobei natürlich fraglich ist, inwiefern alle Informationen auf Wikipedia der Wahrheit entsprechen. Welche Ziele der Rechte Sektor tatsächlich hat oder wie viele Mitglieder er zählt, halte ich persönlich für fraglich. Denn das was offiziell gesagt wird muss nicht immer mit den eigentlichen Zielen überein stimmen. Es kann auch viel verdeckt ablaufen von dem die breite Bevölkerung so gar nichts mitbekommt, weil sie gezielt im Unklaren gelassen werden soll.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^