Was mit Zamaro Punkten machen, wenn man kündigen will?

vom 02.07.2016, 06:40 Uhr

Ich spiele nun schon etwas länger mit dem Gedanken, mich bei Zamaro abzumelden. Meistens kostet es ja doch Packgebühren pro Artikel und eben auch Versandkosten. So lange man dann Punkte hat, schaut man ja auch doch immer wieder in das Angebot rein und entdeckt dann durchaus etwas, dass einem Gefällt.

Ich habe aber noch recht viele Punkte dort auch meinem Konto und fände es schade, wenn ich diese verfallen lassen müsste. Immerhin habe ich viele schöne Kleidungsstücke von mir, dafür dort eingeschickt. Ich habe bereits schon einige Punkte an eine Freundin verschenkt. Man kann durch eine Mail an Zamaro darum bitten, dass ein anderes Mitglied eine Anzahl an Punkten von dem eigenen Konto bekommt.

Habt ihr noch andere Ideen, was ich mit den Punkten machen könnte? Vielleicht in Foren fragen, ob jemand daran interessiert ist? Oder würdet ihr einfach so lange angemeldet bleiben, bis die Punkte verbraucht wurden?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Solange es nichts kostet ist es doch eigentlich in Ordnung, wenn man solange angemeldet bleibt bis die Punkte verbraucht sind. Verursacht das ganze monatliche kosten, dann kann man sich nach Alternativen umsehen wie die Punkte an Freunde verschenken oder auch Spenden. Es gibt immer einige Portale, bei denen man seine gesammelten Punkte auch für soziale Projekte spenden kann wenn man diese nicht mehr braucht. Wie das bei Zamaro genau ist weiß ich nicht, da ich dort nicht angemeldet bin und auch sonst noch wenig Kontakt damit hatte.

Wenn du sie schnell los werden möchtest, dann kannst du sie sicherlich auch in einem Forum anbieten sofern das ganze von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen her erlaubt ist. Denn nicht überall ist das Tauschen oder Verschenken von Punkten so einfach möglich und auch erlaubt. Vielleicht kannst du das ganze auch gegen Punkte einer anderen Plattform eintauschen, denn auch das wird inzwischen gerne gemacht.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge